Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
311 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete BDSM SM Bücher an Neu!Direkt vom Autor!!

******qua Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Biete BDSM SM Bücher an Neu!Direkt vom Autor!!
Hey...

ein sehr guter Freund von mir schreibt Bücher und ich dachte ich biete sie bei euch an..


Inhaltsangabe zu "Ehegelüste"
In ihrer glücklichen und harmonischen Ehe mit Nils kann Jasmin ihre große Gier nach S/M nicht stillen, weil er ihre Neigung nicht teilt. Aus Liebe erlaubt er ihr, diese Leidenschaft abseits ihrer Beziehung mit anderen Spielpartnern auszuleben. Je mehr Spielpartner sie trifft, um so mehr erregt es Nils, der dadurch bestätigt bekommt, wie begehrenswert seine Frau ist. Als er diese Situation mit der Eigenschaft einer Hure vergleicht, die jeder Mann haben kann, wenn er sie bezahlt, kommt ihm ein außergewöhnlicher, aber prickelnder Gedanke ...

10.95€


Inhaltsangabe zu "Verschlossene Lust"
Sarah und Ben sind schon einige Zeit verheiratet. Beide besitzen die heimliche Leidenschaft, zur Lust einer anderen Person zu dienen. So suchen sie den Kontakt zu Naomi, die sich ihrer annimmt. Bald schon stellt sich heraus, dass Naomi als Herrin ein großes Interesse an der Kontrolle des Sexlebens von Sarah und Ben entwickelt.

Beginnend mit der Anschaffung zweier Keuschheitsgürtel, um die Überwachung ihres Sexlebens sicherzustellen, folgen sehr erregende Anweisungen Naomis, die ihre Macht über die Lust und die Höhepunkte des Paares genießt. Wann immer ihr ein interessantes, erotisches Spiel in den Sinn kommt, greift sie sehr spontan auf Sarah und Ben zurück. Tiefer und tiefer werden sie in den Strudel der Lust hinuntergezogen und spüren dabei, dass diese Fremdkontrolle sie nur noch beflügelt …

11,95€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.