Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
zum Thema
Lecken beim Analsex - Machbar?40
Es handelt sich um! Ich wollte wissen ob lecken und Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete / Suche Rubrik erwünscht? oder überhaupt machbar?

*********itaen Mann
664 Beiträge
Themenersteller 
Biete / Suche Rubrik erwünscht? oder überhaupt machbar?
Hallo zusammen.

Wie das Topic ja schon sagt, vermisse ich hier noch sowas wie eine Biete / Suche Rubrik, habe die Tage beim einräumen gesehen, das ich einige Bücher bzw. Taschenbücher doppelt habe. Diese würde ich eigentlich gerne erstmal hier anbieten, eigentlich für lau, vielleicht gegen andere Lektüre...

Also mein Anliegen, wenn machbar, auch gerade wegen der rechtlichen Frage... kann man das einrichten ?

Oder bleibt doch nur der Weg über die bekannten Verdächtigen ?

In diesem Sinne

LG Klaus / Lockesoft
Ich kenne es aus andern Foren in denen mit unter ein richtiger (Bike)markt aufgezogen wurde und kann mir das hier schon vorstellen. Ob es allerdings angenommen wird weis ich jetzt nicht....

Der Eine oder Die Andere wird vielleicht Hemmungen haben hier mit der eigenen Privatadresse herum zu schmeißen.

Der Penner
Na
Die könnte man j dann über clubmail senden oder eben email! Das dürfte doche igentlich gar kein problem sein! *gg*

Ich persönlich finde die Idee gut!

LG Lonely
na
dann lasst doch einfach mal sehen was ihr so zu bieten habt? *g*
das angebot regelt die nachfrage *g*

lieben gruß
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich habe nichts dagegen wenn ihr hier einen Miniflohmarkt aufmacht. Die Verantwortung müsst ihr aber schon selbst übernehmen. Sprich wenn ein Handel nicht klappt oder sonst was nicht wie gewünscht verläuft ist es eure Privatsache.

Es darf keinen öffentlichen Pranger und kein Gejammere geben.

Adressen bitte per mail austauschen.

Wenn das eingehalten wird, steht dem nichts im Wege.
klingt ja klasse
ich schau heut abend mal ins Bücherregal - da steht so einiges was ich länger nicht in der Hand hatte, vielleicht hat ja jemand Interesse...
LG Tali
*********itaen Mann
664 Beiträge
Themenersteller 
Das hatte ich zusammengefasst eigentlich auch so im Sinn,
Angebot und Nachfrage hier öffentlich auffindbar, macht ja anders wohl auch keinen Sinn *g*
Und ein vorhandenes Interesse dann via CM oder anders...

Wobei ich noch anmerken möchte, das evtl. noch alle darauf achten sollten nicht allzu viel "Chat" in diesem Thread aufkommen zu lassen.
Und natürlich nicht mehr Aktuelles/Verfügbares auch wieder zu streichen, aber das wäre mir für mich persönlich schon eine Sache, die sich von selbst versteht, will ja nicht dauernd Anfragen beantworten, die eh nur verneit werden können.

hmmh, sollen wir das dann noch in Suchen und Bieten trennen ?
Macht das Sinn?

So, jetzt seid Ihr erstmal wieder dran *g*

LG Klaus / Lockesoft
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Lockesoft
Ich finde es ganz Klasse das du diese Idee aufgegriffen hast *ja*... bei mir ist es nur übers nachdenken und insgeheim wünschen geblieben... *top*

Der Übersicht wegen sollte es vielleicht wirklich getrennt werden in "Biete" und "Suche" und der Rest wie beschrieben, die Modalitäten sollten per CM geklärt werden.


LG Delia
Gute Idee
Bei mir sammeln sich auch immer wieder zu viele Bücher an, und ich würde sie lieber in "gute Hände" abgeben (tauschen oder gegen Portoerstattung) als sie letztendlich wegzuwerfen.

Ich wäre dafür, zwei getrennte Threads für Angebote und Gesuche aufzumachen, sonst wird es schnell zu unübersichtlich.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Doosie
deine Idee mit der Trennung ist gut *ja*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Themenersteller 
??? Das haben Delia und meine Wenigkeit doch schon vorgeschlagen und ist mitlerweile sogar bereits umgesetzt...

LG Klaus / Lockesoft
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mit Einverständnis von Lockesoft schließen wir hier an dieser Stelle, da wir diese Rubriken Biete und Suche bereits eröffnet haben.

Hier geht es weiter! *g*

Bücherecke: Biete:

Bücherecke: Suche



LG Delia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.