Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen im Bett?!

******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Lesen im Bett?!
Hallo ihr Lieben! *blume*


Für mich (!) war es eine mit der schönsten Freude im Bett (!) - die Betonung liegt hier auf "eine mit der schönsten Freude im Bett" - ein Buch zu lesen.

Ich weiß nicht was ich heute anders mache (!)... sobald ich mich mit meinem Buch ins Bett gehe *g* finde ich nicht die richtige Stellung *lol* zum lesen.
Wenn ich mein Buch in der Hand halte, schlafen mir die Arme ein (ich kann nämlich mein Buch nicht durch einen kleinen geöffneten Spalt lesen um keine Gebrauchsspuren zu hinterlassen), und wenn ich die richtige Liege- und Haltestellung *haumichwech* gefunden habe... schlafe ich ein (!), dies bezieht sich auch auf die spannenden Bücher... kaum liege ich in der Waagerechten und schon fallen mir nach ein paar Zeilen die Augen zu.

Ich schlafe auf meinem Buch ein und knicke Eselsohren rein *snief* oder es fällt mir aus der Hand und ich werde vor Schreck wach (!), lege es dann weg und schalte das Licht aus... ABER dann (!) bin ich wieder hellwach, und so beginnt ein ewiger Kreislauf.
Ich kann nur im Bett lesen (!) wenn ich wie die Prinzessin auf der Erbse mit vielen Kissen im Rücken... im Bett sitzen würde!

Und (?) wie kommt ihr im Bett zurecht (?)......... mit einem Buch! *ggg*


LG Delia
****_bb Mann
13 Beiträge
Lesen im Bett
Hi,
versuche es mal mit einer Rolle oder einem Seitenschläferkissen.
LG
Luft
Ich kann nur im Bett lesen (!) wenn ich wie die Prinzessin auf der Erbse mit vielen Kissen im Rücken... im Bett sitzen würde!

Wo ist das Problem ... ?

Mach es doch so und werf die Kissen raus, wenn du schlafen willst.
Ooooder , lass dir vorlesen *g*
in diesen Genuß komme ich gerade ... mein Liebster liest mir aus dem Buch von Dieter Nuhr (intelligentes Leben ) vor !
Das ist richtig toll *freu*

Gruß,
Morticia
Delia
HA...!!!

Da hab ich auch so meine Probleme...und ich les doch so gerne im Bett...!!!
Aber mir schlafen auch immer die Hände bzw die Arme ein. Ich rolle mich dann alle paar Minuten in eine andere Postition und nacher bin ich total genervt weil ich keine richtige Lage finde...!!!

..und ich hab das selbe Problem wie Du...ist es kuschelig...schlafe ich ein...oder bin so müde, das ich einfach nur "lese" ohne zu verstehen...!!!


*hypno*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Ich kann
noch so müde oder besoffen oder.... sein, ohne ein Paar Seiten gelesen zu haben KANN ich nicht einschlafen.

Und im Bett werden meistens Paperbacks gelesen, die sind auch leichter..... Ich warte oft, bis ein Buch in 'leichterer' Form kommt, bevor ich mich dran mache. Aber ich habe es leichter als viele andere, ich lese doch meistens englisches, und die haben ganz andere Paperbacksitten...

Aber gelesen im Bett wird es, und zwar auf dem RÜCKEN. Halbsitzend. Zum Schlafen werden Kissen rearrangiert und es ist gut so.....

Liebe Grüße

Michael
Aber gelesen im Bett wird es, und zwar auf dem RÜCKEN. Halbsitzend.

Mmmmm...*amkopfkratz* das wäre mal ein Möglichkeit..!!! *top*
*******kesz Mann
294 Beiträge
Und,
als ich noch eine Katze als Mitbewohner hatte, da lag ich immer im Bett, Buch in der linken Hand, ein weicher Katzenbauch, gekrault, in meiner rechten - und dabei habe ich gelernt wie mann mit der Linken umblättert......

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

LG

Michael
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@katermikesz
und dabei habe ich gelernt wie mann mit der Linken umblättert......

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

*haumichwech* priiiiiiimaaaa... *top*

LG Delia
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******i_a
Köstlich Dein Beitrag. *spitze* Konnte mich sofort darin wiederfinden. Der Witz ist nur, obwohl man es genau weiss, man versucht es immerzu wieder *aua* Man kann es einfach nicht lassen.

Wenn ich allerdings ein richtig gutes Buch habe, das mich so sehr fesselt und ich es gar nicht aus der Hand legen mag, dann wälze ich mich von einer Position in die nächste und dann wieder in die andere, dann nochmals eine weitere. Immer dann wenn wieder irgendwelche Gliedmaßen kribbeln oder weh tun, wird wieder umverlagert.... das kann ich dann schon lange aushalten bzw. durchziehen *ja* Aber von dieser Art Bücher, die das mit mir im Bett machen, da jibbet es nicht ganz so viele *gg
@katermikesz
unser Kater rollt sich nur am Fußende ein. Er hat gelernt, dass wir mit Buch im Bett für ihn keine Zeit haben.

Zum Lesen packe ich mir ein paar zusätzliche Kuschelkissen ans Kopfteil vom Bett, darüber das Kopfkissen, ist so eine halbliegende Stellung. Zum Schlafen fliegen die überflüssigen Kissen raus und alles ist super.

LG donner
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
@****ow

Der Witz ist nur, obwohl man es genau weiss, man versucht es immerzu wieder *aua* Man kann es einfach nicht lassen.

Jaaa... genau (!) ich bin noch gar nicht müde ich freue mich auf mein Buch und will ganz schnell ins Bett... und dann (!)... *gaehn*

@**oe

Vielleicht wäre dieses Seitenschläferkissen [@**ft... Danke für deinen Tipp! *top* ] was für dich zum lesen... ich habe das nämlich vorhin mal mit meiner Bettdecke ausprobiert (!) und habe sie gerollt, aber mir hilft das nicht viel... ich habe ein Wasserbett und versinke mit der Rolle... *ggg*

LG Delia
Delia
Ja das wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee...!!! Ich werde erstmal
katermikesz`s Tip ausprobieren...

Wo ein Wille da ein Weg und ich krieg das noch hin mit dem Lesen im Bett stampfaufdenboden *zwinker*

Och...ein Wasserbett...heeeerrrrlisch.... *love4*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
egal wie
ich schaffe es einfach nicht, im Bett zu lesen, weil ich umgehend einschlafe
****y_R Paar
113 Beiträge
stimmt
mir geht es genau so... *heul*
kaum liege ich im Bett... lese die ersten paar Seiten...
schon fallen mir die Augen zu *gr3*

ich habe es aufgegeben und lese nur noch auf der Couch *pueh*

lg
Emily
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Couch oder Sessel ist okay
selbst im Krankenhaus klappt das mit dem Lesen im Bett nicht, obwohl ich immer wieder schöne Bücher mitschleppe...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Im Krankenhaus habe ich doch tatsächlich Schlafprobleme und könnte die Nächte durchlesen (!), wenn da nicht die Bettnachbarn wären, die noch vor dem Sandmännchen das Licht aus haben wollen. *heul*


LG Delia
Neuerdings
lese ich wieder im Bett... aber die richtige Position dazu habe ich auch noch nicht gefunden. Mir schläft immer der Arm ein, auf dem ich gerade liege.

Früher habe ich ständig liegenderweise im Bett gelesen... Naja, frau wird älter *zwinker*

Bequem finde ich aber ein Seitenlagerungskissen, mit dessen Hilfe ist es schon fast wieder Lesevergnügen im Bett. *ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Früher hab ich sehr viel im Bett gelesen, da hatte ich noch keinen Fernseher *g*
Heute lese ich nur noch drin, wenn ich ein sehr fesselndes Buch hab, dann aber auch meistens nur in den Werbepausen. Momentan ist das der Fall ...

Ich schlafe eh immer auf drei Kissen aufgetürmt, ein wenig hochschieben und schon hab ich die perfekte Leseposition.

Im Urlaub lasse ich generell den Fernseher aus und lese abends noch liebend gerne.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Man glaubt es kaum (!) seit 4 Monaten haben wir den Fernseher aus dem Schlafzimmer verbannt... ich brauche Ruhe zum lesen (!), nur beim lesen schlafe ich jetzt ein, aber beim Fernsehschauen - egal wie langweilig das Programm war – konnte ich kucken bis in die Puppen.

Merkwürdig!... sehr sehr merkwürdig! *skeptisch*

LG Delia
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben! freu4

Ein Freund... nein... mein Freund (!) aus dem JC hat mir einen hilfreichen Tipp gegeben wie ich meinen einschlafenden Armen Abhilfe leisten kann... es ist die Leselotte! *ggg*

So (!) nun brauche ich nur noch einen hilfreichen Tipp gegen meine zufallenden Augen (nein (!) die Streichhölzer werde ich nicht ausprobieren *nono* ) und meinen Rendezvous im Bett.......... mit meinem Büchern steht nichts mehr im Wege. *rotfl*

LG Delia
lese
auch sehr gerne im bett und wie die meisten schlafe ich auch leicht ein....besonders wenn es schon sehr spät ist....deshalb lese ich gerne frühmorgens....manchmal wache ich so gegen fünf oder halb sechs auf....dann schnappe ich mir mein buch und los gehts....meist schaff ich so vor dem aufstehen / der arbeit..... zwischen 50 und 100 seiten.
dann so um viertel sieben gehe ich ins bad....und falls ich danach noch etwas zeit habe lese ich bis kurz vor sieben.
und dann aber los... *g*

es macht aber auch in der badewanne und auf dem sofa sehr viel spass zu lesen. vor allem im winter, wenn es draussen recht eisig ist....etwas tee oder milch, ein paar spekulatius....da vergehen die stunden wie im flug....
******rot Frau
13.146 Beiträge
hmm morgens trinke ich meinem Kaffee in einem gemütlichen Eckchen im joyclub - keine Zeit zum Bücherlesen *g*


liebe Delia, würdest du der geneigten Leserschaft nun bitte auch noch mitteilen was um himmelswillen bitteschön eine Leselotte ist?

neugierig und gespannt guckend,
Kirschrot
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Leselotte?
ich hab' so ein Dings, da kann man zum Beispeil Back- oder Kochbücher etwas schräg drauflegen, damit man es bei der ARbeit etwas leichter hat.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Themenersteller 
*looool*
ganzkleinlautruft ... ich habe mich nicht getraut einen Link zu setzen (!) aber bei amazon kann man sich die Leselotte auch ansehen. *ggg*

LG Delia
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Delia
gute ERgänzung zum anderen Thread, dann schlafen wohl die Arme nicht (beim Lesen) ein und ich hab noch Zeit für den Nachbarn *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.