Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2995 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?405
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
zum Thema
Dirty Talk für Anfänger90
Ich habe ein alten Forum Eintrag gefunden, in dem es um Dirty Talk…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk für Anfänger

Dirty talk für Anfänger
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich habe dieses Thema nun nicht doppelt vorgeschlagen falls doch sagt man sodoch schön "Doppelt hält besser" *zwinker*

*zumthema*
Meine Frage habt ihr schon "Dirty talk" Bücher gelesen, wenn ja waren die besonders gut nach eurem Geschmack oder sagt ihr das war gar nicht mein Fall??
Ich würde gerne mal "eins" lesen, für mich ist das Thema noch recht neu und das will ich ändern*g*

Vielleicht habt iht ja ein *geheimtipp* für mich*smile*
Freue mich auf eure Antworten ...

LG
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Anne West: "Sag Luder zu mir!" ist durchaus empfehlens- und lesenswert.

(Der Antaghar)
schließe mich an: anne west

insgesamt finde ich ihre bücher, ihre art zu schreiben, sehr ansprechend.
Danke für den Büchertipp, da muss ich mich schnell mal schlau machen *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Noch ein Tipp
"Dirty Talking" von Arne Hoffmann.

Lohnt sich ebenfalls ... *g*

(Der Antaghar)
*huhu*

Ist es das Buch von A.Hoffmann?
http://www.amazon.de/Dirty-T … =books&qid=1299663680&sr=8-1

scheint jedenfalls ein Sammlerstück geworden zu sein, bei dem Preis ^^ hab nicht schlecht gestaunt *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ups - ich wusste gar nicht, dass es vergriffen ist und nun als Rarität gilt. Da hab ich nun aber auch nicht schlecht gestaunt. Ich hab's nämlich irgendwo in meinem Bücherschrank ... (Wer weiß, was dort für Werte stehen?)

Sorry, ich wollte Euch nicht in Unkosten stürzen. Greift also doch lieber zu Anne West - von der alle Bücher lesenswert sind und sich lohnen.

Aber da kann man mal sehen, was Dirty Talk wert ist ... *zwinker*

(Der Antaghar)
*lach*

Allerdings *grins* Ja also wer weiß , vielleicht hast du noch mehr Raritäts Bücher hehe!

Da werde ich mich an deiner Empfehlung an Anne West halten, bin gespannt und berichte dann wie es war *gg*

Lg
*******i86 Frau
99 Beiträge
Hab ich das jetzt bei Amazon richtig verstanden, dass "Sag Luder zu mir" eher ein Ratgeber als ein "Roman" ist?!

Liebe Grüße
@*******i86 : sooo habe ich es auch verstanden ^^

LG
@*******i86: jap, kein roman. so auch die anderen bücher von anne west.
*******i86 Frau
99 Beiträge
Ich weiß nicht ob es so etwas gibt, aber als ich den Thread gerade gelesen hatte, dachte ich eher an normale Leselektüren, die aber nur aus einer einzigen Unterhaltung, dem Dirty Talk bestehen... Das hätte ich nämlich genial gefunden...

Liebe grüße
einer einzigen unterhaltung?
verstehe gerade nicht, wie du es meinst, baisemoi86.
Also das würde ich auch toll finden! Eine Sexgeschichte mit dirty talk auch im Hauptpunkt*g*
*******i86 Frau
99 Beiträge
So wie es Lovely97 schon ausgedrückt hat... ein Roman, dessen Geschehen sich hauptsächlich in Dirty Talk abspielt... z.B. eine Frau lernt am Telefon einen geheimen Mann kennen und sie entwickeln dann Schritt für Schritt eine heiße Unterhaltung... indem doppeldeutige Sachen gesagt werden usw und kommen sich dann über den Dirty Talk immer näher, bis sie sich dann irgendwann trauen sich zu treffen und alle ihre bis dahin Fantasien ausleben... Das war jetzt etwas plump gerade in meinem Kopf ausgedacht, aber vielleicht gibt es ja so ein Buch?!
ach so, du meintest, dass die unterhaltung in der gesamten geschichte hauptsächlich aus dirty talk besteht?

falls ja, wüsste ich zwar spontan keines, würde aber mal im regal stöbern.
Das wird es bestimmt auch geben*gg* kann man ja hier reinschreiben dann !
*******i86 Frau
99 Beiträge
Ja also wenn du eins finden würdest, wäre ich dir dankbar für den Tip, da mich der Gedanke an so ein Buch, Dank meiner falschen Auffassung, jetzt schon neugierig gemacht hat.
Ich muss dazu sagen, wenn ich aber nicht so müde wäre, hätte ich wohl das "für Anfänger" im Titel schon besser gedeutet^^ Im Nachhinein war das Thema ja schon eindeutig gestellt *zwinker*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Baisemoi86
Ratgeber schon ... aber ein mehr als unterhaltsamer und humorvoller! Also durchaus leichte und anregende Lektüre - fast wie ein Roman ...

(Der Antaghar)
@*******i86: leider habe ich in meinem regal kein buch gefunden, das wirklich so genau deiner beschreibung entsprechen würde und das ich dir somit empfehlen könnte.

doch - auch wenn das kein vergleich oder ersatz zu einem roman, wie von dir beschrieben, sein soll - ich schließe mich erneut antaghar an: anne west´s bücher finde ich sehr unterhaltsam, offen und berührend (in vielerlei art und weise).
*******i86 Frau
99 Beiträge
Naja auch humorvolle Sachbücher... ich kann mich allgemein mit Sachbüchern nicht anfreunden (die habe ich in der Uni genügend^^)... Romane sind mir da schon lieber. Danke trotzdem fürs Nachschauen!
Das Buch von Anne West "Sag Luder zu mir" ist angekommen und habe auch schon ein paar Seiten gelesen....
...bin gespannt! *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch gespannt ...

(Der Antaghar)
viel spaß dabei *g*
Dankesehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.