![]() | 25. August 2010 wirklich gute erotische Geschichten? Hallo zusammen, ich bin ganz neu in dieser Gruppe und zurzeit Single. Immer mal wieder lese ich sehr gerne erotische Geschichten, aber eher solche mit einem gewissen Niveau und keine platten schnellen Nummern. Hat mir jemand eventuell einen Tipp in dieser Hinsicht. Herzlichen Dank und Grüsse aus Zürich. Fresa |
![]() | 25. August 2010 Hast du denn ein Beispiel eines guten erotischen Romans, damit wir wissen, in welche Richtung es gehen soll ? Ich koennte dir ja nun die Geschichte der O ans Herz legen aber ob das in deine Richtung geht ? *schulterzuck* |
![]() | 25. August 2010 Geschichten der O Hallo Jirik Geht das nicht in Richtung sm? Dann wäre das nicht meines, eher Richtung Anaïs Nin oder so. Tschüss, Fresa |
![]() | 25. August 2010 Sei gegrüßt! Mein Tipp ist eine Anthologie, herausgegeben von Roger Willemsen mit dem Titel "Das Tier mit den zwei Rücken". Es enthält über 60 Texte von Baudelaire, Henry Miller, aus der Bibel, von einer anonymen Londoner Prostituierten, Frank Wedekind, Ovid, Guillaume Apollinaire usw. Gibt es noch in jeder gut sortierten Buchhandlung oder bei amazon! Viele Grüße Axolotl |
![]() | 25. August 2010 ...ich vergaß zu erwähnen Anaïs Nin ist dort auch vertreten!!! |
![]() | 25. August 2010 das trifft es eher herzlichen Dank. Fresa |
![]() | 25. August 2010 Lustwandel ...zwölf erotische Geschichten von Menschen, die sich über eine Plattform im Internet gefunden haben. Einige davon sind inzwischen auch hier im Joyclub vertreten. Ich empfehle dir das Buch nicht nur, weil das Cover-Foto von mir ist weil einige der Autoren auch hier im Joyclub sind weil wir alle auf unser Honorar zugunsten der "Stiftung Deutsche Kinderkrebshilfe eV" verzichtet haben sondern auch, weil die Geschichten des Buches aus zwölf sehr unterschiedlichen Federn stammen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen... ARTi |
![]() | 25. August 2010 Was ich zuletzt aus der Sparte gelesen habe: Shannon Page - Samtschwarz Megan Hart - Hot Summer Mona Vara - Hexentöchter Samtschwarz hat mir am besten gefallen, Hot Summer war etwas arg auf der Psychoschiene....Ansonsten kann ich aber trotzdem alle drei empfehlen! |
![]() | 25. August 2010 Geschmack ist strittig aber mir hat besonders das Taschenbuch Taschenbuch "Affären" von Lindsay Gordon gefallen. Wie das Buch das ARTi empfohlen hat sind hier zahlreiche unterschiedliche Geschichten zu finden, die aus unterschiedlichen Federn kommen. Übrigens sind die Taschenbücher von Lou Paget "Die perfekte Liebhaberin" und "der perfekte Liebhaber" als Sachbücher nicht uninteressant! Ansonsten könnte ich aus dem Umfeld Hörbücher die "Just4Woman" Reihe empfehlen. Viel Erfolg weiterhin bei der Suche |
![]() | 25. August 2010 meine Empfehlung ich habe vor kurzem das Buch " Nacktbadestrand " von Elfriede Vavrik gelesen und mußte sehr schmunzeln...humorvoll..und erotisch.. es handelt sich: um eine reife Dame die wegen Kopfschmerzen zum Arzt geht.. er empfiehlt ihr keine Tabletten sondern einen MANN ..:-) sie sucht sich über Annoncen junge Männer und beschreibt ihre erotische Geschichte darüber... ( anscheinend authentisch ) viel Spaß beim Lesen lg von kati |
![]() | 26. August 2010 Erotischer Roman - eine ganz schwierige Sache Erotischer Roman - eine ganz schwierige Sache. Meine Erfahrung ist, dass es da besonders auf die persönlichen Vorlieben ankommt. Ein paar Beispiele: Emmanuele Bernheim: Der rote Rock Thema ist Sex mit einem Fremden; Frau nimmt Anhalter mit und erlebt eine erotische Nacht. Die Geschichte ist aus der Sicht der Frau in einer eher nüchternen, sachlichen Sprache geschrieben. Am Ende bleibt offen, ob die Realität oder ein Traum beschrieben wurde. Was soll ich sagen? Das Buch wurde mir wärmstens empfohlen, aber ich kommte damit nicht wirklich viel anfangen. Megan Clark: Erlöse mich Zwei amerikanische Studentinnen studieren ein Semester in Prag und erkunden Europa. Dabei erleben sie einige erotische Abenteuer mit Fremden und Miteinander und die Hauptperson findet sich selbst. Erlöse mich ist für mich der beste erotische Roman, den ich bisher gelesen habe, aber bei meiner Partnerin ist das Buch komplett durchgefallen. |
![]() | 26. August 2010 11 Minuten 11 minuten von Paulo Coelho fand ich sehr schön, obwohl die erotik vielleicht nicht der einzige mittelpunkt des buches ist... vielmehr die suche nach sich selbst, zufriedenheit, glück, erfüllung von lust und wie das alles zusammenpasst oder auch nicht... halt ein buch von pauolo coelho:) |
![]() | 26. August 2010 das heimliche auge ist eine buchreihe die mir mal von einem mann auf einer party empfohlen wurde... und ich muß sagen toll !!! für jeden geschmack etwas dabei und sehr erregend... |
![]() | 26. August 2010 heimliches Auge ist vom Konkursbuchverlag Claudia Gehrke da gibt es jedes Jahr eine Ausgabe. Dort kann sich jeder Normalbürger bewerben mit seinen Fotos oder erotischen Geschichten. Die werden dann gedruckt. Es gibt das heimliche Auge für Lesben und Schwule..und eine sehr gute außergewöhnliche Auswahl an erot. Fotobänden.. lg kati |
![]() | 26. August 2010 danke an alle toll, wieviele Vorschläge Ihr mir macht, da muss ich ja mächtig reinlesen, Ueberlegungen anstellen etc. Danke, ich freue mich. Fresa |