Erophil. Internationales Festival für Erotikliteratur

Über drei Tage findet Erophil als internationale Fach- und Publikumsmesse für erotische Literatur statt und wird von...

14. Februar 2009
Erophil. Internationales Festival für Erotikliteratur

Über drei Tage findet Erophil als internationale Fach- und Publikumsmesse für erotische Literatur statt und wird von einem umfangreichen Rahmenprogramm begleitet. Wir wollen einen Einblick geben in zeitgenössische und klassische Literatur zu einem ganz speziellen Thema. Literaturproduzenten und Lesern, Schriftstellern und Verlagen, Konsumenten und Händlern bieten wir eine Plattform zum Kommunizieren ebenso wie zum Goutieren. Über den literarischen Bereich hinaus präsentieren wir auch angrenzende Genres wie Comic, Fotografie, Illustration und Bildende Kunst. Dabei wird Erophil mit seiner Fokussierung auf das Thema eine Branche vorstellen, die in ihrer Vielfalt bislang noch kein gemeinsames öffentliches Forum hatte.
14. Februar 2009
datum

wann soll das stattfinden ?

lg

walo
15. Februar 2009

schließe mich meinen vorschreiber an.........
15. Februar 2009
auch auf eurer website steht kein Termin....

wann das ist...
ansonsten klingt es ja ganz interessant..

glg
Nana
15. Februar 2009
meint Ihr diese Veranstaltung?

Vorankündigung:

Erophil findet vom Freitag, den 23. Oktober bis Sonntag, den 25. Oktober 2009 in Berlin-Neukölln statt.
Am Freitag Abend wird zum Auftakt eine erotische Literaturverfilmung, von einem Experten moderiert, in einem nahegelegenen Kino gezeigt.
Über das Wochenende präsentieren sich die teilnehmenden Aussteller von Erophil auf dem Gelände der Etage am Kottbusser Damm.
Umrahmt wird die Messe von einem Begleitprogramm aus Lesungen, Performances und weiteren kulturellen Aktivitäten.

Das Programm wird laufend aktualisiert.

Diesen Text habe ich auf der Site gefunden und herauskopiert. Die Ankündigung klingt nicht schlecht. Ein bißchen Zeit ist ja noch, weil die Lokation nur ungenau beschrieben ist und die Öffnungszeiten wohl auch noch nicht feststehen. Wenn man was kaufen kann, was nicht in jedem Buchladen angeboten wird, also wirklich gute erotische Literatur, dann wäre die Veranstaltung eine Reise nach Berlin wert.

LG donner (und blitz)
16. Februar 2009
bis oktober

könnte es vielleicht mit meinem Paarbuch klappen. Deshalb interessiert mich die Veranstaltung

lg

walo
23. Februar 2009
Interessant!

Das klingt wirklich sehr interessant, vor allem, weil ich selber auch in dem Bereich schreibe. Könnte mir jemand den Link zu dieser Messe als PM senden?

Mehr zu Erophil. Internationales Festival für Erotikliteratur

Interessante Gruppen zum Thema

• Bücherecke

Bücherecke

Hier gehts rund ums Buch. Hier könnt ihr fachsimpeln, euch austauschen, euer Lieblingsbuch vorstellen und euch
  • Metal

Metal

Alle Anhänger von Death-, Black-, Speed-, Core-, True-, Hair-, Trash-, Extreme-, Gothic-, Nu-, Doom-, Folk-,
  • ars erotica e.V.

ars erotica e.V.

Der ars erotica e.V. ist der erste deutsche Verein zur Förderung der erotischen Künste.