Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Lieblingsbuch

******_rp Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Lieblingsbuch
Hi Ihr lieben Leseratten;

mich würde mal interessieren, welches Euer erotisches Lieblingsbuch ist?
Was könnt Ihr empfehlen? Was interessiert Euch an erotischer Literatur?

Ich habe zuletzt gelesen:
'Die Mandel'
(Die intime Geschichte einer arabischen Frau)

LG
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Salz
Salz auf unserer Haut

Es kommt dem realen leben in den Beschreibungen und im Handlungsablauf am nächsten.
Erotisches Lieblingsbuch
Hallo Zusammen,

Erotisches Lieblingsbuch?

"Indiskret" Erotische Geschichten (Hg. Kerri Sharp)

Was interessiert euch an erotischer Literatur?

Erotische Literatur lässt der Phantasie freien Lauf. Ich finde es z.B. prickelnd, wenn man seinem Partner vorliest oder beide zusammen im Bett liegen und jeder ein erotisches Buch liest. Und alles andere ergibt sich dann... *g*

LG VenusImPelz (m)
@noelia
Hm, es gibt zwei Richtungen, die ich bei erotischer Literatur bevorzuge.....

Zum Einen die frech-witzigen Romane....wie zum Beispiel: Die einzige Art Oliven zu essen


Zum Anderen die tiefgründige und niveauvolle erotische Literatur. Hier ist mein absoluter Favorit: Lady Chatterly

In diesem Roman ist die Erotik nicht vulgär und platt sondern tiefgründig und sehr fein gesponnen (wie ein Spinnennetz) ....man spürt förmlich das Knistern zwischen jeder einzelnen Zeile.....Klasse!!!!
Anais Nin: Das Delta der Venus

Die Kurzgeschichten zeigen einw große Bandbreite und Fantasie. Und sie sind auch noch gut zu lesen.
...
...für mich eindeutig Vladimir Nabokovs "LOLITA"!!!
auch wenn ich mich ungern festlege auf nur ein Buch, nenne ich hier mal:
Anais Nin, Die vervorgenen Früchte
******_rp Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt dazu ein:
'Die verborgenen Früchte' von Anais Nin

Ein krasser Reinfall war dagegen
'Das sexuelle Leben der Catherine M.'
Als spektakuläres Buch gepriesen war es das unerotischste und phantasieloseste was ich in der Richtung je las...
******_rp Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
@****81
da haben wir denselben Geschmack *zwinker* anspruchsvoll und facettenreich..
*******810 Mann
1.464 Beiträge
noelis
stimmt genau ....
Die siebte Nacht...
... wobei die ersten sechs Nächte für mich die spannendsten waren.
Es beschreibt die nächtlichen Treffen eines Liebespaares in einem Hotel.
In der ersten Nacht dürfen sie sich nicht berühren...
Und das Pensum dessen, was sie von Tag zu Tag mehr dürfen, ist sehr spannend geschrieben.
Die Mandel hab ich auch mal gelesen, aber ich fand sie eher mittelmäßig.
@ noelia: das sexuelle leben der catherine m. war auch nie als erotisch gedacht.

die siebte nacht fand ich auch super, wenn auch ein bißchen abgedreht.
******_be Mann
194 Beiträge
Morbus fonticuli von Frank Schulz.

Nebenbei auch eines der lustigsten Bücher, die ich kenne. Streckenweise hab ich's vor Lachen kaum ausgehalten.

Und die erotischen Szenen sind trotzdem super-erotisch.
Das sexuelle Leben der Catherine M. fand ich auch nicht gut. Oberflächlich uninteressant.
hm ....
die bücher die ihr anbietet habe ich auch schon alle durch

und doch ist mein absoluter liebling

der steppenwolf von hermann hesse

lächel, es ist einfach toll, was der mann so
zwischen den zwei weltkriegen schon an erotischem
thematisiert hat ...
mh....
Mein Letztes und wirklich gutes buch war Feuchtgebiete von Charlotte Roche!!! weiß nicht ob des zum Thema wirklich war

Lg Sera *blume*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*****ity
Dann kannste Dir das bald als Theaterstück ansehen. Denn das ist in Planung *ggg*
Also ich werde mir das wohl mal zulegen. Bisher kenne ich nur mündliche Auszüge von einer Freundin, die mir dann immer dann und wann mal bröckchenweise davon erzählt hat. Und das hat mich mal so gar nicht begeistert *umpf* Aber neugierig macht's mich ja schon. Also muss ich mir selbst ein Bild machen, bevor ich da meine derzeitige eher abweisende Haltung kundtue.

----------------------------------------------

Ich denke ganz oft, wenn ich ein super erotisches Buch gelesen habe "wow" das war richtig richtig klasse. Stelle dann aber immer wieder fest, dass es einfach wie bei Musik und Filmen auch, auf meine Stimmung angekommt. Mal was humoriges, dann was stranges, dann eher grenzwertiges, derbes und/oder erotisch, romantisch etc. Ich müsste also hier ne Menge aufführen, das erspar ich mir und Euch mal.
******_rp Frau
596 Beiträge
Themenersteller 
@*********kness..- wieso?
Erzähl uns doch mal *zwinker* Klingt spannend...
Mein...
... erotisches Lieblingsbuch ist immer noch "Gefährliche Liebschaften" von Pierre Choderlos de Laclos.

Ich fand übrigens auch den gleichnahmigen Film mit Glenn Close, John Malkovich, usw. klasse. Genauso wie "Eiskalte Engel".

@*****ity:

Na ja, "Feuchtgebiete" als erotisches Buch zu bezeichnen..., aber Du schriebst ja schon, dass Du nicht sicher bist, ob das so hier hin passt... Also, ich finde das Buch grauenhaft. Nur auf irgendwelchen Ekelsachen herumzureiten und fast null Story zu bringen... Was soll denn das? Wo ist da der Sinn? Tabubruch? Wenn ja: Wofür denn? So überhygienisch sind die Menschen im Umkreis meiner Meinung nach nicht, als das sie solch einer "Schocktherapie" bedurft hätten. Ich find´s sinnfrei. Und dabei mag ich Charlotte Roche eigentlich recht gerne...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Erzähl uns doch mal *zwinker* Klingt spannend...

was'n davon? *lol*

@****ia

Und dabei mag ich Charlotte Roche eigentlich recht gerne...

Ich muss ganz ehrlich sagen, immer natürlich unter dem Hintergrund, dass ich es nicht gelesen habe, sondern nur einiges vom Hören-Sagen weiss..... ich sehe sie mit anderen Augen und das nicht positiv!!! Ich mochte sie immer. Irgendwie war sie mir sympathisch. Aber nun muss ich mich leider zeitgleich schütteln, wenn ich diesen Namen höre. *umpf*

Offen und direkt zu sein ist eine Sache, aber eben solch einen Ekel zu verbreiten? *hm*

Mit errodisch hat das für mich mal gar nix zu tun.
******aar Paar
490 Beiträge
"Ein liebender Mann"
Wir finden von Martin Walser "Ein liebender Mann" sehr erotisch.
zur Zeit lese ich
Dirty von Megan Hart. Seit dem 2. Kapitel mein aktuelles Lieblingsbuch. Einfach prickelnd! schwärm

An Charlotte Roche bin ich dran, habe das Hörbuch, weiß aber noch nicht ob ich es eher abstoßend oder faszinierend finden soll.

schönen lesereichen Sonntag wünsch ich noch

RedZora81
*******ase Mann
797 Beiträge
Das ist eindeutig!
Paulo Coelho: "11 Minuten"

Eine überaus erotische und gleichzeitig sehr tiefsinnige und hochphilosophische Geschichte über das Thema Lust und Liebe, Lust und Schmerz, Verschmelzung und Unterwerfung. Dieses Buch fesselt!
Hallo,

diese Bücher finde ich sehr lesenswert, weil sie wundervolles Kopfkino erzeugen *zwinker*

1) Dominique. Erotischer Roman von Helena Ravenscroft

2) Hera. Rechtsanwältin am Tage - Domina in der Nacht von Mirko J. Simoni

3) Gefesselt von Frank Baldwin

4) Briefe des Sir John Q

5) Geschichte der O

6) The Sleeping Beauty Novels: The Claiming of Sleeping Beauty/Beauty's Punishment/Beauty's Release von A. N. Roquelaure


S.
******973 Frau
215 Beiträge
Robin Schone
Ich liebe die erotischen Bücher von Robin Schone und ganz besonders ihre Geschichten um die zwei Engel Michael und Gabriel(Im Zauber der Verführung und Gabriels Engel)
Mir gefällt die Mischung aus Krimi und Leidenschaft und Michael und Gabriel sind einfach nur zum verlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.