![]() | 11. Juli 2008 Erotisches Lieblingsbuch Hi Ihr lieben Leseratten; mich würde mal interessieren, welches Euer erotisches Lieblingsbuch ist? Was könnt Ihr empfehlen? Was interessiert Euch an erotischer Literatur? Ich habe zuletzt gelesen: 'Die Mandel' (Die intime Geschichte einer arabischen Frau) LG |
![]() | 11. Juli 2008 Salz Salz auf unserer Haut Es kommt dem realen leben in den Beschreibungen und im Handlungsablauf am nächsten. |
![]() | 11. Juli 2008 Erotisches Lieblingsbuch Hallo Zusammen, Erotisches Lieblingsbuch? "Indiskret" Erotische Geschichten (Hg. Kerri Sharp) Was interessiert euch an erotischer Literatur? Erotische Literatur lässt der Phantasie freien Lauf. Ich finde es z.B. prickelnd, wenn man seinem Partner vorliest oder beide zusammen im Bett liegen und jeder ein erotisches Buch liest. Und alles andere ergibt sich dann... LG VenusImPelz (m) |
![]() | 11. Juli 2008 @noelia Hm, es gibt zwei Richtungen, die ich bei erotischer Literatur bevorzuge..... Zum Einen die frech-witzigen Romane....wie zum Beispiel: Die einzige Art Oliven zu essen Zum Anderen die tiefgründige und niveauvolle erotische Literatur. Hier ist mein absoluter Favorit: Lady Chatterly In diesem Roman ist die Erotik nicht vulgär und platt sondern tiefgründig und sehr fein gesponnen (wie ein Spinnennetz) ....man spürt förmlich das Knistern zwischen jeder einzelnen Zeile.....Klasse!!!! |
![]() | 11. Juli 2008 Anais Nin: Das Delta der Venus Die Kurzgeschichten zeigen einw große Bandbreite und Fantasie. Und sie sind auch noch gut zu lesen. |
![]() | 11. Juli 2008 ... ...für mich eindeutig Vladimir Nabokovs "LOLITA"!!! |
![]() | 11. Juli 2008 auch wenn ich mich ungern festlege auf nur ein Buch, nenne ich hier mal: Anais Nin, Die vervorgenen Früchte |
![]() | 11. Juli 2008 Mir fällt dazu ein: 'Die verborgenen Früchte' von Anais Nin Ein krasser Reinfall war dagegen 'Das sexuelle Leben der Catherine M.' Als spektakuläres Buch gepriesen war es das unerotischste und phantasieloseste was ich in der Richtung je las... |
![]() | 11. Juli 2008 @Marc81 da haben wir denselben Geschmack |
![]() | 11. Juli 2008 noelis stimmt genau .... |
![]() | 11. Juli 2008 Die siebte Nacht... ... wobei die ersten sechs Nächte für mich die spannendsten waren. Es beschreibt die nächtlichen Treffen eines Liebespaares in einem Hotel. In der ersten Nacht dürfen sie sich nicht berühren... Und das Pensum dessen, was sie von Tag zu Tag mehr dürfen, ist sehr spannend geschrieben. Die Mandel hab ich auch mal gelesen, aber ich fand sie eher mittelmäßig. |
![]() | 11. Juli 2008 @ noelia: das sexuelle leben der catherine m. war auch nie als erotisch gedacht. die siebte nacht fand ich auch super, wenn auch ein bißchen abgedreht. |
![]() | 11. Juli 2008 Morbus fonticuli von Frank Schulz. Nebenbei auch eines der lustigsten Bücher, die ich kenne. Streckenweise hab ich's vor Lachen kaum ausgehalten. Und die erotischen Szenen sind trotzdem super-erotisch. |
![]() | 11. Juli 2008 Das sexuelle Leben der Catherine M. fand ich auch nicht gut. Oberflächlich uninteressant. |
![]() | 12. Juli 2008 hm .... die bücher die ihr anbietet habe ich auch schon alle durch und doch ist mein absoluter liebling der steppenwolf von hermann hesse lächel, es ist einfach toll, was der mann so zwischen den zwei weltkriegen schon an erotischem thematisiert hat ... |