Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
zum Thema
Erotische Geschichten..23
Habt ihr schon einmal daran gedacht, eine erotische Geschichte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten.............

Erotische Geschichten.............
hallo ihr lieben....

da wir ja hier auf einer erotischen seite sind, dachte ich mir (nach vorschlag einen netten frau *haumichwech* ) doch mal das thema

EROTISCHE BÜCHER

in den raum zu stellen,

welche erotischen bücher kennt ihr, oder welche möchtet ihr gerne mal lesen....

wie sollte ein erotisches buch geschrieben sein, ehr deftig, oder doch ehr durch die blume sprechend... *blume*
lasse mich mal überraschen was ihr so mein...

gruß WWW
********ngoe Paar
35 Beiträge
Salz auf unserer Haut
Hallo,

ein sehr schönes erotisches Buch ist von Brenoite Groult und heißt Salz auf unserer Haut.

Ich kann nur aus der weiblichen Sicht schreiben, aber ich kann es empfehlen. Versucht es mal... vllcht regt es euch ja zu mehr an.

lg weibchen derbeidengoe
schon auf dem...........
......... block der zu lesenden bücher aufgeschrieben....
oje oje, wenn ich all die bücher die als gut angepriesen worden sind mal lesen möchte m´ß ich 145 jahre alt werden....*lol*

aber ich habe von dem buch schon mal etwas gehört, gut das es google gibt.... freu4

lg WWW blum
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Eines unserer liebsten erotischen Bücher ist Purpurfalter von Sandra Henke.
Eine erotischer und zugleich spannender Vampirroman.
Wurde hier im Club schon mal im Magazin vorgestellt, soweit wir uns erinnern können.

Was uns auch beiden sehr gefallen hat war Die Liebesschule von Fleur Reynolds.
Eine sehr erotische Geschichte aus den Tempeln des Orients!

LG Marc und Rike
diebeidengoe
....dieses Buch..."Salz auf unserer Haut",
hatten meine Eltern im Bücherschrank!*umpf*

Es haut mich jetzt aus den Socken,
daß es ein Erotik Roman ist..... *skeptisch*

Und Mr.WWW...wie war das denn nun gemeint....*hm* *freundchen*
Nette Frau! *haumichwech*


Mrs.Looks*blume*
mrs. looks..................
.......... du weist *genau*wie das gemeint war ... *haumichwech*

*blume* WWW
*lol*
Kennt einer von euch die "Ayla"-Bücher von Jean M. Auel?

Eine Reihe von vier Steinzeitromanen, wobei ersterer ziemlich heftig ist sexuell gesehen (eigentlich nur ständige Vergewaltigungen), die drei anderen aber geradezu sprühen vor Erotik...

Diese Romane zählen ganz sicher zu meinen Top 100 (ich konnte mich bisher immer noch nich an 10 festmachen... *rotwerd*)!!!

*wink*
Elke
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Ayla
Ich finde das erste Buch wie aus dem Leben gegriffen.

Heinrich
Womit
du leider vollkommen recht hast, Heinrich! *ja*

(leider) viel realistischer als die anderen drei.... *roll* - aber dafür sind die soooooo schöööööööööööööön schmacht

Elke hexe2
******_by Frau
309 Beiträge
Feuer und Stein
Hallo miteinander,

hier mein erster Beitrag in diesem Forum.. (Vorstellung schaffe ich vielleicht auch noch mal demnächst *g*)

Also wenn ich das über Ayla lese: jaaa, die sind wirklich nicht schlecht, aber in den hmmm 5? Bänden wiederholt sich dann doch einiges. Trotzdem habe ich sie schon das dritte Mal gelesen seit ich sie habe...

Wunderbare erotische Szenen finden sich auch in Diana Gabaldons "Feuer und Stein" und den nachfolgenden Romanen ("Die verlorene Zeit", "Der Ruf der Trommel"... usw bis "Ein Hauch von Schnee und Asche").
Müsste ich auch im Thread über Lieblingsbücher unbedingt eintragen (und werde das sicher noch). Ich mag die augenzwinkernde und respektlose Art zu schreiben von Diana Gabaldon sehr sehr gerne.

Ansonsten mag ich nicht nur romantische und erotische Bücher, sondern auch mal durchaus deftige Kost. Aber auch dazu mal ein gesondertes Posting...

LG an alle

Rucola winkindieRunde
Stimmt
es gibt ja inzwischen 5 Bände davon *aua*...aber den 5. hab ich wieder verdrängt, weil er mir gar nicht gefallen hat... *umpf* War irgendwie platt geschrieben.
****_nw Frau
523 Beiträge
Wegen einer Emfpehlung eines Freundes habe ich mir letztens Opus Pistorum von Henry Miller durchgelesen.
Ist überhaupt nicht mein Ding und jetzt weiß ich auch warum es Jahrelang auf dem Index stand. Mir geht es zu sehr in den pädophilen Bereich. Es werden mehrere "erotische" Szenen mit Kindern (ich glaube im Alter ab 13?) beschrieben.

Bisher habe ich leider noch kein Buch gefunden das meinem Geschmack entspricht.

LG Tiff
toll finde ich..
Michel Houellenbecq: Plattform
(der "romantische" Roman von M.H.)
...erübrigt sich wohl, etwas über M.H. zu schreiben..
der müßte ja hinlängich bekannt sein.

Virginie Despspentes: Die Unberührte
(die Autorin ist ein Star der französischen Literaturszene:
Sie nimmt absolut kein Blatt vor den Mund, und recherchiert vor Ort für ihre Romane – dieser spielt in einer Peepshow, in der die Hauptperson auftritt.) ...schnell, ungeschminkt, spannend.

Auch toll: Pauline et Claudine ( gleiche Autorin)

Silvia Szymanski: Kein Sex mit Mike
(sehr schräge und lustige Kurzgeschichten – von einer relativ unbekannten Autorin aus der Gegend von Aachen
– mit einer sehr eigenen, manchmal kindlichen Sicht der Dinge)
Leider ist S.S. sehr unbekannt, ich weiß nicht warum..
...muß wohl an der schlechten Vermarktung ihrer Bücher liegen.

...

Ich interessiere mich nur für Sachen, die sprachlich wirklich gut sind.
und freue mich immer über Tipps ;-))

LG aus Köln,
Chris
Ich kann die Bücher von Elisabeth Lowell empfehlen, aber nur auf Englisch, denn auf Deutsch hören sich die Sexszenen so platt an. Ist aber typische Kategorie "Schund" (die deutschen Versionen haben immer diese gemalten Bildchen mit so langhaarigen barbrüstigen muskulösen Männern mit Frauen mit so wallenden Haaren in ihren Armen *grins*). Die Geschichten sind aber sehr schön, gerade für Frauen und die Sexszenen ziehen sich teilweise über dutzende Seiten hin. Herrlich.
"Only you" "Only mine" "Only his" "Only love" oder die "Winter" "Autumn"-Folge. Da gibts tausende... "Lover in the rough", "Fever", "Pearl Cove". Einfach mal im Onlinebuchhandel eingeben (E.L. schreibt aber auch Krimis). Wenn ich mal eine etwas "lustlose" oder stressige Phase habe, lese ich die immer. Aber es ist echt Schund, ich warne Euch... gins

Ansonsten fand ich vor Jahren Ken Follet: "Nacht über den Wassern" und "Die Löwen" toll. Das hat mich als jüngeres Mädchen beeindruckt, weil ich noch nie gelesen habe, dass ein Mann in einer Frau kommt und sie dann leckt und sein eigenes Sperma schluckt. Mr. Follett, Mr. Follett!! *crazy* Hoffe, das war jetzt nicht ab 18...!
********umor Mann
165 Beiträge
Gutierrez
Mein Buch-Tipp, bzw. auch Hörbuch-Tipp:

Der König von Havanna von Juan Pedro Gutierrez

Die Geschichte eines jungen "Hengstes" auf Kuba mit jeder Menge deftigen aber niemals niveaulosen Szenen.

Unbedingt übrigens als Hörbuch, weil es so fantastisch gelesen ist, dass es doppelt Spaß macht. Vielleicht kennt ja noch jemand anderes diese Hörbuch (oder vom selben Autor: die schmutzige Havanna Trilogie, auch hier empfehle ich das phantastische Hörbuch)
*******ptun Paar
883 Beiträge
Eine meiner ersten Berührungen mit erotischen Büchern war

"Josephine Mutzenbacher"

Dieses Buch gehört noch heute zu meinen Top 100.

LG

Neptun
ich möchte ein buch von catherine millet vorschlagen - "das sexuelle leben der catherine millet". es handelt sich hierbei um eine autobiographie die in frankreich einigen wirbel verursacht hat.

Auszug aus einer Kritik von "le monde" - "ein exzellentes Buch, ein verblüffendes buch. noch nie hat eine frau das wort ergriffen, um so über ihr sexuelles leben zu erzählen."
****y_R Paar
113 Beiträge
catherine Millet
ja...
Das Buch habe ich auch... *rotwerd*

ist ziemlich heftig,
aber gut zu lesen... *ggg*

ein tolles Buch, auch um sich gegenseitig vorzulesen

lg Emily
********umor Mann
165 Beiträge
Ich konnte damit nicht so viel anfangen und habe es nach 50 Seiten oder so weggelegt. Aber vielleicht sollte ich es noch mal hervorkramen.
****y_R Paar
113 Beiträge
Charme_Humor
Weiß nicht... liegt vielleicht daran, dass du ein Mann bist... ist schon sehr aus weiblicher Sicht geschrieben und macht Mut ein bisschen freier mit seiner Sexualität umzugehen... (wenn auch nicht sooooo)

Vielleicht spricht das Männer nicht so an...
Hab meinem Freund nur Auszüge vorgelesen...
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ob man die "Josephine Mutzenbacher" als erotisches Buch bezeichnen kann. In unverfälschter und freimütiger Sprache beschreibt die J. M. ihre Jugend und wie sie da *ggg* *knutsch* zur Hure wurde. Beim Lesen des Buchs bleibt immer das Gefühl, sie spricht persönlich, obwohl sie angeblich bei der Abfassung des Textes Hilfe erhalten haben soll. Ein gutes Buch. Komisch, das Buch war verboten und alle haben es gehabt.

Zur Zeit lese ich "Das sterbende Tier" von Philip Roth, meiner Meinung nach ein erotisches Buch, aber etwas handlungsarm. Die Handlung wird unterbrochen durch Ausführungen zur amerikanischen Geschichte der letzten 50 Jahre, angefangen von der sexuelle Revolution in den 60 ern. Aber irgendwie passt es dann wieder, denn es handelt sich um die Beziehung eines alterndend Autors und Literaturprofessers zu einer 24jährigen Studentin. Ich denke mal, die Handlung dürfte Frauen, und dazu vielleich noch jüngere, nicht ansprechen, da sie sich wahrscheinlichlich nicht besonders für das Seelen-und Sexleben eines über 60 Jahre alten
Mannes interessieren und dahingehend keinen Zugang finden. Naja - so'ne Vermutung - es dreht sich eh mehr um das Innenleben eines Mannes.
Kein Meisterwerk, aber lesenswert. Z. B. so sinngemäß und nicht wortwörtlich "Ich will alles über sie wissen, da ich sie vögeln will, aber mich interessieren Gespräche über Kunst und Literatur überhaupt nicht. Wie lange halte ich das noch aus." - herrlich und nicht weit hergeholt. *ggg*
L.
@surround @Emily_R
da wir das Buch auch im Regal haben, könnten wir ja mal eine Umfrage machen, wieviele User es haben und gelesen haben.

Sehr freizügig, unterschwellig habe ich immer gewartet, dass ein Arztbesuch fällig wird.
****y_R Paar
113 Beiträge
@blitz_donner
Fänd die idee mit der Umfrage nicht schlecht... *genau*
vor allem dann aber gleich nach der Meinung darüber fragen... *top* *flop*
würd mich auch interessieren, wie andere das Buch fanden...
Erotische Bücher ...
Auch solche Bestellungen tätigt Kuschel schon mal bei Amazon:

letztes Exemplar ...

"Explosion der Lust" von Karen S.Smith

Diese Autorin geht ziemlich deftig zur Sache ... auch zu empfehlen für männliche Leseratten *peitsche*.

LG
Kuschelbaer_69
****ro Mann
118 Beiträge
Vermutlich nicht jedermanns Geschmack...
aber mir gefallen die Bücher von Gregor Sakow recht gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.